Dank modernster Software wie Adobe Photoshop und ähnlichen Tools und leistungsstarken Computern steht mir als Fotodesigner eine große Bandbreite an mächtigen Werkzeugen zur Verfügung, die es mir ermöglicht, meine Bilder nicht nur zu verbessern, sondern auch komplett Neu in Szene zu setzen. Sei es ein Bild, bei dem der Hintergrund nicht ansprechend ist, eine Studioaufnahme oder ein Veranstaltungsbild: Dank meiner hochwertigen technischen Ausstattung ist es mir möglich, es in eine computergenerierte Umgebung zu versetzen und daraus einen absoluten Hingucker zu machen.

Diese Arbeiten sind nicht nur für den Bereich Cosplay interessant, sondern auch für Bilder von Hochzeiten und Paarshootings. Lange Rede, kurzer Sinn: verschaffen sie sich doch einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten in dem Bereich!

Die hier gezeigten Arbeiten sind nicht verkäuflich und dienen nur zur Veranschaulichung meiner Arbeiten. Jedes Composing ist selbstverständlich ein Unikat.