Das Neue Jahr läuft – und die Umstrukturierung auch!

Nach einem holperigen Start ins Jahr 2018…

… beginnt es langsam zu laufen. Ich habe die ersten zwei Monate damit zugebracht, mein Geschäftsmodell zu überarbeiten. Seit einigen Wochen laufe ich zweigleisig, da ich neben der Fotografie nun nach und nach auch Grafikdesign in mein Angebot mit aufnehme.
Dir wird aufgefallen sein, dass mein Wasserzeichen nun so aussieht und auch meine Bilder ziert:

 

Eine Lichtspur vor der St. Petruskirche in Quakenbrück

Ich bilde mich weiter…

In den kommenden Monaten werde ich mir meine Freizeit mit einem Fernstudium zum Grafikdesigner machen und mich wieder mehr auf die Fotografie konzentrieren.

Wenn Ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt und neue Bilder sehen wollt, folgt mir auf Facebook!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*