Sponsored Post – Das Fotobuch von Saal Digital

Nachdem es bei mir ein wenig hektisch war, habe ich fast vergessen diesen Post zu schreiben. Aber das hole ich dann an dieser Stelle mal schnell nach.

Im Dezember durfte ich wieder ein Angebot von Saal Digital testen! Trotz der Feiertage, die den Dezember für viele versüßt haben und für Anbieter von Drucksachen im Zeitalter digitaler Fotografie eine menge Arbeit bedeutet, habe ich nach einer Zwangsauszeit einige Bilder von einer Veranstaltung, die ich Fotografisch begleiten durfte in ein Fotobuch gepackt und in Druck gegeben. Schon nach wenigen Tagen durfte ich mein Fotobuch in Empfang nehmen und es dem Gastgeber als kleines Präsent übergeben – und wie mir zugetragen wurde, war nicht nur er, sondern auch die Gäste dieser Party, begeistert!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*