Wollt ihr wissen, wie es im Projekt Harry Potter weiter geht?

 

Ich habe ein Update für Euch!

Leute, ich muss sagen, ich bin begeistert! Vor einer Woche habe ich das Projekt angekündigt und ich habe eine ganze Reihe von begeisterten Cosplayern, die mit ebenso viel Feuer an der Sache sind, wie ich! Das hieß für mich, vier Tage nahezu durchgängig am Computer, E- Mails beantworten, meine Mailingliste verwalten, Mails schreiben, Kommentare beantworten und, und, und…

Aber die Mühen haben sich gelohnt!

Ich verrate Dir jetzt, wie es weiter geht!

In diesem Post werde ich Euch einen Teil der Beteiligten vorstellen- und in der kommenden Woche, werde ich Euch abends auf einer Seite die Fanpage einer der Beteiligten vorstellen.

Und nun, erfährst Du, wer hinter der Kamera steht!

Bei diesem Projekt stehe ich gemeinsam mit Manuel von PrisMa Fotograf aus Aachen hinter den Kameras. Sollte sich noch ein Fotograf finden, wären wir sicher nicht abgeneigt, mit ihm zusammen das Projekt zu shooten.

Wir suchen noch Unterstützer!

Im Moment suche ich für dieses Projekt Unterstützer, sei es Assistenten, die uns für ein paar Stunden unterstützen, Harry Potter Cosplayer und Potterheads, die uns beim Catering unter die Arme greifen! Genauso werden auch noch Sponsoren gesucht, um das Projekt stemmen zu können!

Du möchtest uns unterstützen?

Dann schreibe mir über das Kontaktformular unter dem Beitrag oder werde Sponsor:

Nimm JETZT Kontakt zu uns auf!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*